Erwin H. Trepte

Gründer des Yon-Rin-Kempo


Ich wurde am 09. August 1972 in Nordenham (Niedersachsen) geboren.

Sehr früh began mein Interesse für Kampfkünste aller Art.

Boxen, Karate, Taekwondo und Wing-Chun beeinflussten mich sehr, doch ich probierte vieles.

Darunter auch Viet Vo Dao, Tai-Chi-Chuan, Ju-Jutsu, Ninjitsu und vieles mehr.

Mittlerweile besitze ich den 8. Dan und bin Großmeister.

Meine erste Trainerfunktion hatte ich von 1991-1994 im SV-Nordenham. Anschließend unterrichtete ich in der Sportschule Dojang Kodang, zusätzlich hatte ich eigene Sparten im TSV-Esensham bis 2002.

Ich war im Deutschen Kinderschutzbund e.V. als Anti-Aggressions-Trainer zwei Jahre lang tätig und habe eine Zeit zwei Kempo Sparten im SV-Phiesewarden geleitet.

Zudem bin ich der Bundestrainer im Kempo und Landesgruppenleiter Niedersachsens im DABJB ev. .

Zusätzlich habe ich noch die Stellungen des Repräsentant für Deutschland für folgende Organisationen;

- Sembach Self Defense

- ASKO, All Style Kickboxing Organisation

- WFKSU, World Federation Kempo Styles United

- World Global United Kenpo Art Organization

Ausserdem habe ich die Stellung des Welt-Vize-Präsidenten des B.B.A.C.A.B. (Black Belts again Child abuse&bullying) und bin Präsident der ACCKKO (All Chuan Fa Chin Na Kenpo Karate Int Organization).

Zusätzlich bin ich Ehrenmitglied der legendären Black Dragon Fighting Society sowie bei der 

Golden Dragon Fighting Society und Iron Tiger Fighting Society